Irgendwie ein Wassermann

Einfach nur Baden gehen ist keine Alternative, da geht viel mehr…

Föhn sei Dank

Hinterlasse einen Kommentar

Zwei Besuche im Hallenbad, dann kehrt der Spätsommer noch einmal zurück… und ich in den Wiflinger Weiher. Föhn sei Dank kann ich bei zwischen 16° C und 19° C Wassertemperatur einige Runden drehen. Es ist einfach wunderschön. Noch einmal nehme ich meine kleine Unterwasserkamera mit und spiele mit ihr herum. Darum nicht viele Worte, lieber ein paar Bilder:

Es braucht keinen Grund. Weder, um ins Wasser zu gehen, noch, wenn man erst mal drin ist.

wwo22

Und dann, wie es sich gehört: Erst mal ein Selfie. So viel Zeit muss sein. Die Stilisierung als grimmiger Schwimmer ist halbwegs gelungen. Aber warum hat er Blasen vor dem Mund?

wwokt1

Weiherweite. Wenn man nur „tief“ genug ist, wirkt alles so viel größer, selbst die kleinste Kräuselung auf der Wasseroberfläche…

ww02
Nur 10 Zentimeter unter der Oberfläche beginnt eine ganz andere Welt. Und ich bin ehrlich: Ich möchte nicht dazu gehören. Und ich möchte auch nicht da hinein geraten ..

wwo11

 

Wasserpest und Seerosenstengel… sie verschwinden im Nichts. Auch da möchte ich nicht dazwischen geraten. Irgendwie behagt mir der Gedanke nicht und ich bleibe auf Anstand.

wwo18

Still ruht der See. Aber nicht starr.

wwo21

Stille ist nur schwer auszuhalten. Drum lieber gleich mal ’ne Welle machen…

DSCF0104

A propos gleich mal was machen… noch mal schnell ein Selfie machen. Schon wieder Blasen vor dem Mund. Mann, was ein Geblubber!

wwo5

Und ach ja… ich bin ja eigentlich zum Schwimmen hergekommen. Nicht, um mit der Kamera rumzuspielen. Was aber auch viel Spaß gemacht hat. Also dann mal los.

wwo19

Huch, da ist er ja wieder.

wwo27

Ein traumhafter Nachmittag. Föhn sei Dank!

Advertisements

Autor: Lutz Prauser

Mal böse, mal artig, mal bösartig. Satirisch, unabhängig, kritisch, motzig, ironisch - ganz wie es die Situation erfordert. Beobachtend, lauernd, zubeißend. Der will eben nur spielen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s