Irgendwie ein Wassermann

Einfach nur Baden gehen ist keine Alternative, da geht viel mehr…

Grinsekatze

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Nachtrag zum vorangegangenen Blogpost. Ich bin kein Spindschrankneurotiker.
Wenn ich Schrank 157 bekomme, dann bin ich eine Grinsekatze:

grinsekatze

Dann ist alles gut – und wenn ich dann noch die ganze Zeit eine Bahn für mich habe, dann ist alles nicht nur gut, dann ist alles perfekt.
So – das wollte ich nur angemerkt haben.
Und nun: Weitermachen!

Autor: Lutz Prauser

Mal böse, mal artig, mal bösartig. Satirisch, unabhängig, kritisch, motzig, ironisch - ganz wie es die Situation erfordert. Beobachtend, lauernd, zubeißend. Der will eben nur spielen.

Kommentar verfassen

