Irgendwie ein Wassermann

Einfach nur Baden gehen ist keine Alternative, da geht viel mehr…

Einladung zur Blogparade „Als ich zehn war“

Hinterlasse einen Kommentar

Der eine oder andere Leser hat vielleicht schon gemerkt, dass dies hier „lediglich“ ein Zweitblog ist, in dem es relativ monothematisch zugeht. Das wahre Leben des Grantlers aber findet hier statt. Dort lade ich ein zu einer Blogparade zum Thema:

alsichzehnwar-logo

Liebe Mitblogger, liebe Leser,
we Lust hat, mitzuschreiben, der klickt bitte hier.
Wer Lust hat, mitzulesen, der kann ab Anfang Oktober im Zwetschgenmannblog eine Übersicht über alle Beiträge, die erschienen sind, finden. Diese Übersicht wird dort oben im Blog angeheftet und permanent aktualisiert.
Es würde mich freuen, wenn auch bloggende und nicht-bloggende Leser dieser Seite daran Interesse haben.

Advertisements

Autor: Lutz Prauser

Mal böse, mal artig, mal bösartig. Satirisch, unabhängig, kritisch, motzig, ironisch - ganz wie es die Situation erfordert. Beobachtend, lauernd, zubeißend. Der will eben nur spielen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s